Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Frage zu einer .txt Datei

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Frage zu einer .txt Datei

    Hallo,
    ich wollte fragen wie man mit PHP eine .txt Datei erstellen kann.

    Normal ist es so, man lädt die Textdatei mit hoch, und öffnet sie dann mit dem Script, ich möchte aber, das der Script sie erstellt.


    Ich hoffe ihr versteht das....

  • #2
    Hallo,

    PHP: fwrite - Manual.
    Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank, dass suchte ich

      Kommentar


      • #4
        PHP: file_put_contents - Manual
        "[URL="http://www.youtube.com/watch?v=yMAa_t9k2VA&feature=youtu.be&t=25s"]Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.[/URL]"

        Kommentar

        Lädt...
        X