Hallo an alle,
Habe folgendes Problem.
Habe ein Formular gebastelt was erst an eine Seite geschickt wird wo der Benutzer noch mal seine Eingaben überprüfen, und dann auf absenden klicken kann. Ich bekomme zwar eine E-Mail wenn ich auf Senden klicke allerdings ohne Daten. Stattdesen steht da nur "Array" drinne.
Habe schon mal was mit implode() versucht.
Code auszug:
Also mein Anliegen ist eigentlich nur, das die daten die ich per "POST" verschicken will auch wirklich bei mir ankommen.
verschiedenen Themen die ich hier durchgelesen habe, trafen leider nicht auf mein Problem zu.
Wenn ich ein Formular bastel was direkt verschickt wird ohne das die Daten nochmals auf einer andere Seite zu kontrolle ausgeben werde, funktioniert es.
Aber vieleicht hat ja einer ne Idee warum ich eine Ausgabe " Array " bekomme.
Danke im Voraus
Gruss
Cuep
Habe folgendes Problem.
Habe ein Formular gebastelt was erst an eine Seite geschickt wird wo der Benutzer noch mal seine Eingaben überprüfen, und dann auf absenden klicken kann. Ich bekomme zwar eine E-Mail wenn ich auf Senden klicke allerdings ohne Daten. Stattdesen steht da nur "Array" drinne.
Habe schon mal was mit implode() versucht.
Code auszug:
Code:
$message = array(); $message .= $_POST['name']; $message .= $_POST['vorname']; mail($emailAdresse,$emailBetreff,$message,$absender);
verschiedenen Themen die ich hier durchgelesen habe, trafen leider nicht auf mein Problem zu.
Wenn ich ein Formular bastel was direkt verschickt wird ohne das die Daten nochmals auf einer andere Seite zu kontrolle ausgeben werde, funktioniert es.
Aber vieleicht hat ja einer ne Idee warum ich eine Ausgabe " Array " bekomme.
Danke im Voraus
Gruss
Cuep
Kommentar