Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Hier Name eintippen] statt Name:[ ]

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Hier Name eintippen] statt Name:[ ]

    Hallo ich habe ein einfaches Formular zum eintippen des vornamens und des zunamens möchte aber nicht, dass es Name:[feld zum eintippen] aussieht sondern [Hier bitte den Namen eintragen] und ich weiss nicht der befehl dafür lautet, oder wie ich die befehlzeile dann anpassen muss


  • #2
    Hallo,

    ein Label für das Feld solltest du weiterhin schreiben.
    Du kannst aber auch eine Vorbelegung für das Feld mit dem Attribut value="Hier bitte den namen eintragen" vornehmen.
    Das hat aber nichts mit PHP, sondern mit HTML zu tun.
    Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

    Kommentar


    • #3
      Bzw. JavaScript, wenn beim Reinklicken der Default-Wert überschrieben werden soll.

      Kommentar


      • #4
        Macht vBulletin übrigens ebenso.
        Wenn man in das Feld für den Benutzernamen klickt, verschwindet der Text und wenn man es ohne Eingabe wieder verlässt, steht wieder der Standard-Text da.
        Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

        Kommentar

        Lädt...
        X