Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

probleme mit bilderupload imagecreatefromjpeg() php script

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Dann gibt es vielleicht ein Quota auf Prozessebene. Das solltest Du mal Deinen Provider fragen.

    Kommentar


    • #17
      hab ich gemacht... mal abwarten...

      Kommentar


      • #18
        So, Antwort von 1&1;

        Code:
         Sehr geehrter Herr [...], 
        
        Ihre Anfrage wurde zur weiteren Bearbeitung an uns weitergeleitet. 
        
        Die Ausführungszeit, die einem Script zur verfügung steht, ist 
        beschränkt um zu verhindern, dass einzelne Scripte den Server so 
        auslasten, dass andere Kunden, die auf dem gleichen Server gehostet 
        sind, darunter leiden müssen. Als einzige Möglichkeit sehe ich eine 
        eventuelle Optimierung der Scripte. 
        
        Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
        
        Mit freundlichen Grüßen 
        
        [...]
        Kundenservice
        Naja... toll, heißt dann wohl soviel wie "pech gehabt". Hauptsache ich bin zahlender Kunde bei 1&1.
        Gibts ne Möglichkeit die Beschränkungszeit rauszufinden? Dann könnte ich vorher wenigstens ne Fehlermeldung ausgeben. -.-

        Kommentar


        • #19
          Was soll 1und1 denn deiner Meinung nach machen?
          "[URL="http://www.youtube.com/watch?v=yMAa_t9k2VA&feature=youtu.be&t=25s"]Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.[/URL]"

          Kommentar


          • #20
            Wenigstens ein bisschen kooperativer sein. Bei Preisen ab 30 Euro p.M. kann man da schon mehr erwarten. Unterschwellig zu sagen "Ihr Problem" find ich da schon happig. Zumal die Laufzeit der Scripts nicht wirklich lange geschaltet ist.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von netti Beitrag anzeigen
              Gibts ne Möglichkeit die Beschränkungszeit rauszufinden? Dann könnte ich vorher wenigstens ne Fehlermeldung ausgeben. -.-
              jap, vielleicht funktioniert das:
              PHP-Code:
              echo ini_get'max_execution_time' ); 
              [B]Mfg Tomtaz[/B]
              [I]"Es soll jetzt diese Erfindung geben.... Kugel oder so heißt die. Ist so eine Art Suchmaschine..." [/I]:!::shock:

              Kommentar


              • #22
                Gibts ne Möglichkeit die Beschränkungszeit rauszufinden?
                Mit ini_get() kannst du versuchen Konfigurationseinstellungen auszulesen.
                "[URL="http://www.youtube.com/watch?v=yMAa_t9k2VA&feature=youtu.be&t=25s"]Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.[/URL]"

                Kommentar

                Lädt...
                X