Hey, ich hab hier ein altes problem.
Ich hab schon alles durchsucht, komme aber einfahc nciht weiter. Ich habe hier ein Bild mit 534 kb, 2260*1699px Gesamtgröße. Das ganze soll über ImageCreateFromJPEG verkleinert und auf einen webspace gestellt werden. Dummerweise passiert einfach gar nichts. Gar nichts heißt, der Server bricht ohne erdenkbaren Grund ab bei:
Das komische daran ist, dass nichtmal die() ausgegeben wird. Auch der Server lädt nicht erst noch ewig, er bricht dann einfach ab. Bei anderen Bildern wiederum gehts. Warum auch immer.
Ich nehme mal an, dass es ein Größenproblem ist, ich habe deswegen den Memory manuell schon auf 128 gesetzt, hilft aber nichts.
Das ganze ist ein Server bei 1und1.
Danke für Hilfe,
netti
Ich hab schon alles durchsucht, komme aber einfahc nciht weiter. Ich habe hier ein Bild mit 534 kb, 2260*1699px Gesamtgröße. Das ganze soll über ImageCreateFromJPEG verkleinert und auf einen webspace gestellt werden. Dummerweise passiert einfach gar nichts. Gar nichts heißt, der Server bricht ohne erdenkbaren Grund ab bei:
PHP-Code:
$oldpic = @ImageCreateFromJPEG($DatTemp) or die("<b>Fehler bei Skalierung</b><br> Bitte skalieren Sie das Bild manuell auf eine Breite von 298px und versuchen Sie es erneut.<br>");
Ich nehme mal an, dass es ein Größenproblem ist, ich habe deswegen den Memory manuell schon auf 128 gesetzt, hilft aber nichts.
Das ganze ist ein Server bei 1und1.
Danke für Hilfe,
netti
Kommentar