Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zugang Passwort einrichten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zugang Passwort einrichten

    denn ich suche schon zeit 2 wochen schon im internet denn ich habe eine seite wo 2 shops drin sind einer ins für privat und der ander gewärblich und ich suche jetzt was wo sich die kunden vom gewärbe sich einlogen kann so das die ein passwort beantragen müssen und dann eine bestätigung erhalten das sie in den nächsten stunden dann das pw bekommen und das auch dann noch auf 2 sprachen kannst du mir da helfen das ist der link dazu Hotelanimation Hotel Animation Animacion de hoteles Entertainment Animazione Animación hotelera Animateure Entertainers Animatie


  • #2
    kannst du mir einen grund nennen warum sich hier irgendjemand durch diesen wust ohne punkt und komma und überhaupt irgendeine formale oder inhaltliche struktur durcharbeiten soll anstatt dass du dich mal einen moment hinsetzt überlegst und den dann hoffentlich verständlichen text in eine verständlich form bringt fragezeichen fragezeichen fragezeichen

    Kommentar


    • #3
      Sorry nur meine Nerven sind bald am Ende. Denn ich suche schon so lange.

      Kommentar


      • #4
        Sorry, aber das ist wirklich nicht unser Problem hier.
        Wenn Du von wildfremden Menschen, die bisher keinerlei Ahnung haben, was Du machst, was Du willst, was Du brauchst, was Du kannst usw., dann schreib so, dass es wildfremde Menschen verstehen können.
        Also gib uns eine Chance. Worum geht es?

        Kommentar


        • #5
          Es geht darum das ich 2 Shops machen muss. Und ein Shop darf jeder rein. Der andere nur wenn er eine Firma hat. Und jetzt geht es darum das ich irgend was machen muss das ein Kunde einer Firma denn Zugang beantragen muss. Und da ist mein Problem, da henge ich. Denn alles habe ich geschaft, nur das nicht. Ich habe auch nicht so vill erfahrung mit PHP, und jetzt bin ich auf der suche nach Hilfe

          Kommentar


          • #6
            Kann es sein, dass du dir etwas zu viel vorgenommen hast?
            Beginne doch erst mal mit was einfacherem.
            Also ich bin jetzt nicht mehr bereit vollständige Sätze zu ...!

            Kommentar


            • #7
              Ich denke auch, wenn du keine Erfahrung mit PHP hast, solltest du von dieser Shopgeschichte die Finger lassen, alleine zum Wohle deiner Kunden (Datenschutz, Datensicherheit etc)

              Gehe zur Agentur deines Vertrauen und beauftrage Sie damit.

              Kommentar

              Lädt...
              X