Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sound

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sound

    Ich weis das ich mit php kein sound erstellen kann aber wie kann ich in irgendwie einbauen also das es irgendwie erklingt aber es muss in PHP sein. Also ich hab schon mal einen versuch gemacht
    <?php
    echo "\<BGSOUND scr\=\"a.wav\"\>";
    ?>
    aber ich höre nichts


  • #2
    Hallo,

    1. Was hat das mit PHP zu tun?
    2. Wozu brauchst du den Sound?

    Was du machst ist lediglich das Ausgeben des HTML-Codes. Also hat das definitiv nichts mit PHP zu tun.
    Du solltest auf Hintergrundsound verzichten. Zum einen nervt es die User und zum anderen ist das Element BGSOUND nicht standardisiert.
    Wenn du unbedingt Hintergrundsound willst, google mal nach "JavaScript, Sound".
    Alternativ könntest du ein Multimedia-Objekt in die Seite einbetten, das von allein losplärrt.
    Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

    Kommentar

    Lädt...
    X