Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] if "schleife" == "schleife"" - Problem

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] if "schleife" == "schleife"" - Problem

    Frage hat sich erledigt. Danke


  • #2
    Hallo und Willkommen im Forum!

    Als erstes bitte die Regeln lesen!

    Ich habe mir deinen Code nicht wirklich angesehen,aber anhand deines Problems könnte dafür Select Count() eine gute Wahl sein.

    Bitte das nächste mal nur relevanten Code posten. Übersichtlich den ist Zustand und den Soll Zustand beschreiben. Für Code die PHP Tags im Eintragseditor nutzen!

    mfg der Litter
    Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
    http://www.lit-web.de

    Kommentar


    • #3
      Schön, dass sich dein Problem erledigt hat, aber eine einfach Kennzeichnung als [Erledigt] reicht.
      So weiß jetzt niemand mehr, was die ursprüngliche Frage war und stell dir vor: es gibt immer noch Leute, die nach Problemen, die sie haben googlen und so werden sie bestimmt nicht fündig...
      Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

      Kommentar

      Lädt...
      X