Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

<div class entfernen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rcorten
    hat ein Thema erstellt <div class entfernen.

    <div class entfernen

    Hallo,

    kann mir einer sagen, wie ich das hier entfernt bekomme, bzw. wo es her kommt?

    Es steht so im Quelltext der Homepage:

    <div class="backlink">script &copy;


    woher kommt diese Angabe? Wenn ich mit Dreamweaver draufschauhe sehe ich es nicht.

    Gruß

  • gene
    antwortet
    Ah sry ich hab den Inhalt des Tags komplett übersehen. Aber wenn er nichtmal das hinbekommt glaub ich kaum dass er es mit einer gerippten Page weit bringt :P

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chriz
    antwortet
    Na klar, .. Musik lad ich auch nur runter weil ich nicht weiss wie das im Laden mit dem Kaufen geht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • litterauspirna
    antwortet
    Vieleicht hat er auch eine Lizenz erworben und weis nur nicht wie er dann rechtmäßig das Copyright entfernt bekommt?

    mfg der Litter

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chriz
    antwortet
    Warum willst du fremden Copyright entfernen und warum helft ihr ihm noch dabei?

    Einen Kommentar schreiben:


  • David
    antwortet
    Testest Du das Skript auf Deinem eigenen Webserver? Oder mit einem kostenlosen Webspace?

    Einen Kommentar schreiben:


  • gene
    antwortet
    Hi, ich weis nicht genau was du meinst. Das ist ein CSS tag. Entweder steht es direkt im Quellcode zwischen <style type="text/css"> </style> oder in einer externen .css Datei die eingebunden ist.

    Einfach aus dem Quellcode entfernen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X