Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

<div class entfernen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • <div class entfernen

    Hallo,

    kann mir einer sagen, wie ich das hier entfernt bekomme, bzw. wo es her kommt?

    Es steht so im Quelltext der Homepage:

    <div class="backlink">script &copy;


    woher kommt diese Angabe? Wenn ich mit Dreamweaver draufschauhe sehe ich es nicht.

    Gruß


  • #2
    Hi, ich weis nicht genau was du meinst. Das ist ein CSS tag. Entweder steht es direkt im Quellcode zwischen <style type="text/css"> </style> oder in einer externen .css Datei die eingebunden ist.

    Einfach aus dem Quellcode entfernen.

    Kommentar


    • #3
      Testest Du das Skript auf Deinem eigenen Webserver? Oder mit einem kostenlosen Webspace?

      Kommentar


      • #4
        Warum willst du fremden Copyright entfernen und warum helft ihr ihm noch dabei?
        "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

        Kommentar


        • #5
          Vieleicht hat er auch eine Lizenz erworben und weis nur nicht wie er dann rechtmäßig das Copyright entfernt bekommt?

          mfg der Litter
          Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
          http://www.lit-web.de

          Kommentar


          • #6
            Na klar, .. Musik lad ich auch nur runter weil ich nicht weiss wie das im Laden mit dem Kaufen geht.
            "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

            Kommentar


            • #7
              Ah sry ich hab den Inhalt des Tags komplett übersehen. Aber wenn er nichtmal das hinbekommt glaub ich kaum dass er es mit einer gerippten Page weit bringt :P

              Kommentar

              Lädt...
              X