Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Zeitverzögerung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Zeitverzögerung

    hi ich kenne mich noch nicht so gut mit php aus deswegen wollte ich mal fragen ob man das weiterleiten mit einer zeitverzögerung versehen kann?





    MfG Kilik


  • #2
    Joa mit sleep()

    Kommentar


    • #3
      Joa, aber relativ sinnlos.
      Vielleicht meinst du eher einen META-Refresh?

      Zur Erläuterung für den TO: sleep() würde nur das Skript anhalten, der User würde sich wundern, warum die Seite nicht lädt und dann kannst du weiterleiten. Du kannst dem User aber keine Meldung ausgeben "Sie werden weitergeleitet". Stattdessen bekommt der User in der Zeit nur das Lade-Symbol seines Browsers zu sehen.
      Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

      Kommentar


      • #4
        Richtig, du leitest damit nicht später weiter, sondern lässt die Seite länger laden...

        Kommentar


        • #5
          ok und wie baue ich das genau ein? ein bsp wäre net

          Kommentar


          • #6
            was jetzt? nen meta refresh? da guckst du bei google und nen sleep will nur die sekunden wissen also sleep(2); vor der weiterleitung für 2 sekunden ladezeit

            Kommentar


            • #7
              ah ok thx für die schnelle hilfe

              Kommentar

              Lädt...
              X