Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Punkte abzug für Klingelton fehler

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Was tut ein Finanzbeamer? Kann der Geld an die Wand projezieren? So nu hören wir aber auf so dick aufzutragen hier Und wenn wir schon beim aufhören sind, können wir auch gleich mit dem Spammen aufhören. Der Thread ist ja eigentlich schon lange ÜZ...
    Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
    Mark Twain

    Kommentar


    • #17
      Nö das nicht.. Wer trägt dick auf? Ich wollte anzeige machen.. Die herren der Polizei meinten.. kein Vertrag, kein Beweis... Mein Vater besorgt mir nun ne Steuernummer und kleingewerbe ist in der Stadt schon angemeldet... Somit besteht soweit ich weiß, bei einem potenziellen Kunden eine Vetragspflicht mir gegenüber und bei Vertragsbruch kann ich Anzeige machen...
      Ich gebe gerne ICQ-Support gegen ein kleines Endgelt.

      Kommentar

      Lädt...
      X