Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe mit Anzeige

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe mit Anzeige

    Hi Leute ich möchte gerne bei mir auf der Page 2 verschiedene Anzeigen haben. Ich erläutere euch mal wie es aussehen sollte normale page Pferdeforum
    wenn man nun auf Forum klickt sieht es so aus Pferdeforum es sollte aber so aus sehen Pferdeforum.
    Hab hierfür eine index2 erstellt und die sachen was ich nicht brauch raus genommen.
    Hab mir nun die index2 hochgeladen und alles angepasst an die index2 sämtliche forum.php`s und forum templates alles auf die index2 umgeschrieben aber wenn ich nun einen beitrag lesen möchte kann ich nicht drauf zu greifen.

    Hab nen Tip bekommen das ich das ganze per IF abrage machen sollte.
    Kennt sich jemand damit aus ????
    Oder gibt es sonst irgend eine möglichkeit ????


  • #2
    In den richtigen Bereich verschoben.

    Kommentar


    • #3
      ersetze die index.php einfach?!
      aber backup net vergessen
      Under Construktion

      Kommentar

      Lädt...
      X