Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XML inhalte in einer PHP ausleses?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • XML inhalte in einer PHP ausleses?

    Guten Tag,
    Erst einmal entschuldigung wenn dies hier das Falsche Forum ist, jedoch wusst ich net ob ich es hier oder im (X)HTML Forum schreiben sollte.

    Ich arbeite derzeit an einen Gilden Roster für WoW.
    Ich wollte die WoW Armory mithilfe von simplexml auslesen lassen, dies hat auch soweit gut geklappt nur als ich dann die Member auslesen lassen wollte wurde mir immer nur der Erste Member angezeit ich aber alle Member angezeig bekommen will.

    PHP-Code:
    <?php 
    ini_set
    ("user_agent""Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5"); 
    htmlspecialchars($url); 
    $xml simplexml_load_file('http://eu.wowarmory.com/guild-info.xml?r=Aman%27Thul&n=Primus+Inter+Paras&p=1'); 
    foreach(
    $xml->guildInfo->guild as $guild) { 
    echo 
    '<br>'.$guild->members->character['name'].' '.$guild->members->character['class'].' '.$guild->members->character['race'].' '
     } 
    ?>
    Das is der Code denn ich zur Zeit benutzte. Wäre cool wenn jemand eine Lösung auf mein Problem hat.


  • #2
    Hallo und willkommn im Forum!

    Ich weis nicht ob ich jetzt auf dem Holzweg bin,aber um dir alle Member auflisten bzw. anzeigen zu lassen müsstest du noch eine while Schleife einbauen! Denn die zeigt dir alle Datensätze an die du vorher in einer if Anweisung zum Beispiel angezeigt haben willst!

    mfg der Litter
    Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
    http://www.lit-web.de

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      wenn du dir die XML-Struktur mal ansiehst, dann siehst du, dass es nur ein "guild"-Element gibt. Deshalb wird deine foreach-Schleife auch nur einmal durchlaufen.

      Das Element, welches du wirklich durchlaufen willst ist "character". Also:

      Code:
      foreach($xml->guildInfo->guild->members->character as $character) 
      {
          echo '<br>'.$character['name'].' '.$character['class'].' '.$character['race'].' '; 
      }
      Create your own quiz show.

      Kommentar


      • #4
        cool danke für die schnelle hilfe und ich lern nochmal genauer lesen ^^

        Kommentar

        Lädt...
        X