Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

richtige position von and

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • richtige position von and

    ich habe 2frames, einen links den anderen rechts
    nun habe ich auf der linken seite 2 Links
    <a href=1.htm>Hustenbonbon</a> öffnet eine beschreibung im rechten frame
    <a href=0.htm>Zurück zur Itemliste</a> führt eine seite zurück
    beide funktionieren, mein problem ist, wenn ich den hustenbonbon link anklicke, und danach zurück klicke, dann steht im rechten frame immernoch die beschreibung, was ich aber nicht will.

    deswegen will ich
    < href=0.htm target=linkerframe AND href=2.htm target rechter frame>zurück</a> machen, aber das funktioniert bei mir nicht
    jetzt habe ich keine ahnng wie die richtige syntax lautet, vorallem weil die links bereits teil einer if funktion sind und deswegen hinter </a> auch noch ");
    ?> steht, und wenn ich das AND falsch hinsetze geht vllt gar nix mehr wäre mal pls wer so net und schreibt mir die syntax wie ich 2links gleichzeitig mit einem klick öffne? thx


  • #2
    Hallo,

    zunächst mal: Das ist kein PHP-Problem.

    Und es gibt auch keine richtige Position von "AND" - weil es schlicht kein AND für Links gibt. Dein Problem ist eines der vielen Probleme die man sich einhandelt wenn man Framesets verwendet.

    Eine mögliche Lösung ist es dir irgendwas mit JavaScript hinzufrickeln was dir dann deine "AND"-Funktionalität nachbaut.
    Die beste Lösung: Mach es ohne Frames.
    Create your own quiz show.

    Kommentar


    • #3
      Hallo!

      Also auch meine Empfehlung ist das du Bariere frei Programmierst bzw. arbeitest. Zum ersten Suchmaschinen freundlicher und zum anderen auch optisch Votelhafter und schöner anzusehen! Wer arbeitet heute noch mit frames! Aber zu deinem Problem! Fülle den rechten Frame mit einer sogenannten default Datei die imer da ist. Wenn du dann auf zurück klickst dann ist hustenbonbon weg und die default Datei ist wieder da!

      mfg der Litter
      Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
      http://www.lit-web.de

      Kommentar

      Lädt...
      X