Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Mails vom Formular kommem nicht An!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

David kennst du dich mit dem mercury von xampp aus? Weil da kann man den ja nutzen!
    Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
    [URL]http://www.lit-web.de[/URL]

Kommentar

Ich habe keine Ahnung von Mecury. Aber er wird halt bei xampp mitgeliefert.

@Lenny 1) Wenn Du das Skript mit meinen Änderungen laufen läßt, wird etwas ausgegeben. Ich wollte diese Ausgaben sehen. Hat sich aber erübrigt durch 2) erledigt.

Kommentar

Mach mal ein Semikolon hinter
        PHP-Code:
        Echo "Erfolgreich $zahl Mail(s) Gesendet" 
        Vielleicht hängt er sich daran auf.
        www.netzonaut.de - Ein Blog zu den Themen Internet, Webentwicklung, Linux und OpenSource
        www.jexlab.net - Webentwicklung zu fairen Konditionen

Kommentar

Zitat von umt Beitrag anzeigen
          Mach mal ein Semikolon hinter
          PHP-Code:
          Echo "Erfolgreich $zahl Mail(s) Gesendet" 
          Vielleicht hängt er sich daran auf.
          da es der letzt befehl im script ist wird er sich nicht daran aufhängen.
          fehlermeldung, die bei dir wahrscheinlich nicht erscheint weil du alles an eine neue seite übergibst:

Warning
          : mail() [function.mail]: Failed to connect to mailserver at "localhost" port 25, verify your "SMTP" and "smtp_port" setting in php.ini or use ini_set() in C:\xampp\htdocs\__test2.php on line 27

Kommentar

Jetzt Funktionier Alles ! Super
            Vielen Dank

Nur an Hotmail.de kann ich nichts Senden!

... Warum nur ? Schade... :/

Mfg Lenny

Kommentar

Hmm ich denke mal da musst ein regex drauf machen das das funktioniert. Ich weis net obs bei mail() da einschränkungen gibt
              Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
              [URL]http://www.lit-web.de[/URL]

Kommentar

Zitat von litterauspirna Beitrag anzeigen
                Hmm ich denke mal da musst ein regex drauf machen das das funktioniert. Ich weis net obs bei mail() da einschränkungen gibt
                Ähh
                Gruss
                L

Kommentar

Auf dem Ftp Regex ? O.o

Kommentar

Bekommst Du bereits eine Fehlermeldung von mail()?
                    Oder kommen die Mails nicht an? Oder landen sie im Spam-Ordner bei hotmail? Hast Du mal in der Log-Datei vom Mail-Server nach Fehlermeldungen geschaut?

Kommentar

Hallo!

Ich bekomme Keine Fehlermeldung!

Es hat sich mit Hotmail geklärt!

Da ich selber nicht bei Hotmail.de bin habe ich einen Kumpel gefragt ob er das Testet für mich ... und ich hab ihm gesagt guck im Spammail Ordner ...

Bis ich mich denn Registriert habe, und welch ein Wunder...

Sie kommen an ... zwar im Spammail Ordner, ABER sie kommen an ... -_-

Danke Danke

Lenny

Kommentar

Lädt...
                      X