David kennst du dich mit dem mercury von xampp aus? Weil da kann man den ja nutzen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
E-Mails vom Formular kommem nicht An!
Einklappen
Neue Werbung 2019
Einklappen
X
-
Mach mal ein Semikolon hinter
PHP-Code:Echo "Erfolgreich $zahl Mail(s) Gesendet"
www.netzonaut.de - Ein Blog zu den Themen Internet, Webentwicklung, Linux und OpenSource
www.jexlab.net - Webentwicklung zu fairen Konditionen
Kommentar
-
Zitat von umt Beitrag anzeigenMach mal ein Semikolon hinter
PHP-Code:Echo "Erfolgreich $zahl Mail(s) Gesendet"
fehlermeldung, die bei dir wahrscheinlich nicht erscheint weil du alles an eine neue seite übergibst:
Warning: mail() [function.mail]: Failed to connect to mailserver at "localhost" port 25, verify your "SMTP" and "smtp_port" setting in php.ini or use ini_set() in C:\xampp\htdocs\__test2.php on line 27
Kommentar
-
Hmm ich denke mal da musst ein regex drauf machen das das funktioniert. Ich weis net obs bei mail() da einschränkungen gibtAus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
[URL]http://www.lit-web.de[/URL]
Kommentar
-
Zitat von litterauspirna Beitrag anzeigenHmm ich denke mal da musst ein regex drauf machen das das funktioniert. Ich weis net obs bei mail() da einschränkungen gibtGruss
L
Kommentar
-
Hallo!
Ich bekomme Keine Fehlermeldung!
Es hat sich mit Hotmail geklärt!
Da ich selber nicht bei Hotmail.de bin habe ich einen Kumpel gefragt ob er das Testet für mich ... und ich hab ihm gesagt guck im Spammail Ordner ...
Bis ich mich denn Registriert habe, und welch ein Wunder...
Sie kommen an ... zwar im Spammail Ordner, ABER sie kommen an ... -_-
Danke Danke
Lenny
Kommentar
Kommentar