Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

while schleife

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • while schleife

    wenn ich mich recht erinnere brauch ich bei einer sql abfrage keine schleife wenn es nur einen datensatz gibt oder?

    dh: ich kann das:
    PHP-Code:
    while($row mysql_fetch_array($sql)) {
        echo 
    $row['spaltenname'];

    durch das:

    PHP-Code:
    $row mysql_fetch_array($sql);
    echo 
    $row['spaltenname']; 
    ersetzen?

    mfg, andi


  • #2
    Hallo!

    Genau so ist es. Aber musst dafür ein extra Thema aufmachen? Das kann man doch testen und man sieht was passiert!
    Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
    http://www.lit-web.de

    Kommentar


    • #3
      danke
      mhh...stimmt, sry

      hab nur leider gerade keinen webserver hier...(nicht zuhause)

      mfg

      Kommentar


      • #4
        xampp? Damit kannst du so banale Sachen testen
        Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
        http://www.lit-web.de

        Kommentar


        • #5
          mit (nicht zuhause) meinte ich eigentlich das ich nicht zu hause bin, wo ich einen webserver auf meinem pc am laufen hab...

          Kommentar

          Lädt...
          X