Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP keine Ausgabe eines Echos.

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP keine Ausgabe eines Echos.

    Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe ein PHP-Skript, bei dem ich nicht mehr weiter weiß.

    Ich hatte eine leere weiße Seite als Ausgabe nach Migration auf einen neuen Server. Daher habe ich einige Echos eingebaut, um zu sehen, ob er irgendwo aussteigt.

    Hier der Code:

    Code:
    <?php
    echo "Hallo";
            header("Content-type: text/html; charset=iso-8859-1");
            //SESSION HANDLING
            session_start();
            srand((double)microtime()*1000000);
            $unique_str = md5(rand(0,9999999));
    
            if ( !isset($_SESSION[id] )) { $_SESSION[id] = $unique_str; }
    
            include 'libs/pms_init.php';
            include 'includes/functions.inc.php';
    echo "Hallo 2";
    ....
    Das erste Hallo wird mir noch angezeigt. Das zweite Hallo leider nicht mehr. Wenn ich die includes vor dem 2. Hallo auskommentiere, dann geht es.

    Was ist da falsch bitte?


  • #2
    man müsste vielleicht mal die includes sehen
    Also ich bin jetzt nicht mehr bereit vollständige Sätze zu ...!

    Kommentar


    • #3
      Hallo!

      Ja die includes wären interessant und bitte beim nächsten Post für PHP Code auch die PHP Tags verwenden!
      Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
      http://www.lit-web.de

      Kommentar


      • #4
        Wie sieht es mit error_reporting aus?
        PHP-Code:
        <?php
        error_reporting
        (E_ALL);
        ini_set('display_errors'true);

        echo 
        "Hallo";
        header("Content-type: text/html; charset=iso-8859-1");

        Kommentar


        • #5
          Bin mir nicht sicher, aber kommt nicht eine fehlermedlung wenn du vor session_start() eine ausgabe hast?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von an-di Beitrag anzeigen
            Bin mir nicht sicher, aber kommt nicht eine fehlermedlung wenn du vor session_start() eine ausgabe hast?
            Nein das gilt nur bei Coockie basierenden Sessions

            Guckst du hier PHP: session_start - Manual
            Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
            http://www.lit-web.de

            Kommentar


            • #7
              Und die Voreinstellung bei PHP ist "verwende Cookies zum Übermitteln der Session-Id"

              Kommentar


              • #8
                Vielleicht auch von Interesse:
                PHP: ob_implicit_flush - Manual

                Kommentar

                Lädt...
                X