Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

array_stripslashes und get_magic_quotes_gpc ????

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • array_stripslashes und get_magic_quotes_gpc ????

    Ich habe auf tut.php-quake.net etwas von array_stripslashes und get_magic_quotes_gpc gelesen.
    Habe mir natürlich auch die Erklärung angeschaut, konnte sie aber nicht verstehen. Kann mir bitte jemand helfen?

    Danke schonmal im vorraus....
    Also ich bin jetzt nicht mehr bereit vollständige Sätze zu ...!


  • #2
    Mit welchem Teil der Erklärung hast Du konkret Probleme?

    Kommentar


    • #3
      Hallo!

      Also mit get_magic_quotes_gpc überprüfst du ob beim Provider magic_quotes auf on gestellt ist. Wenn ja dann nutzt du stripslashes um die durch magic_quotes gesetzten escapes zu entfernen und dann nimmt man mysql_real_escape_string und setzt die escaps wieder.

      das macht man weil mysql_real_escape_string mehr Sachen escaped als magic_quotes und sicherer ist!

      Kannst im Manual gut nach lesen!

      mfg der Litter
      Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
      http://www.lit-web.de

      Kommentar


      • #4
        Okay, danke jetzt hab' ichs auch verstanden.
        Vielen Dank.
        Also ich bin jetzt nicht mehr bereit vollständige Sätze zu ...!

        Kommentar


        • #5
          Nichts zu danken. Und so lange dir meine Erklärung geholfen hat das zu verstehen ist mir das Dank genug!
          Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
          http://www.lit-web.de

          Kommentar


          • #6
            Wenn du die Google Codesuche verwendest,
            wirst du auch fündig werden!
            Google Codesuche

            --- das wertvollste Gut ist die Zeit ----

            Grüsse vom Rookie Icarus

            Kommentar


            • #7
              Und so lange dir meine Erklärung geholfen hat das zu verstehen ist mir das Dank genug!
              Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
              --

              „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
              Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


              --

              Kommentar

              Lädt...
              X