Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Excel Datei schreiben

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Excel Datei schreiben

    Hallo Community!

    Ich wollte ein kleines Script für mein Vater schreiben, welches beinhaltet, dass ich Excel Datein schreibe ... man kann es sich folgender Maßen vorstellen:

    Ich bekomme eine Textdatei. Diese muss ich Zeile für Zeile auslesen und dann die Daten in eine Exceldatei schreiben lassen. (Datein auslesen etc. ist kein Problem, mein Problem besteht einzig und allein in der Tatsache, die Daten in eine schon bestehende Exceldatei zu schreiben). Jegliche Hinweise wären sinnvoll, auch wenn sie auf Tutorials im Internet oder der gleichen Verweisen.

    Danke im Vorraus.
    Timo


  • #2
    Ach - ein fertiges Script mag ich ungern nutzen :>

    Kommentar


    • #3
      Read and write Excel data with PHP
      Vielleicht hilft es weiter, vielleicht auch nicht

      Kommentar


      • #4
        Ja, danke, es wird sicher helfen =9 Werde es mir mal genau durchlesen.

        Kommentar

        Lädt...
        X