Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

daten ändern

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • drieling
    antwortet
    Zitat von Dominik Beitrag anzeigen
    drieling er steht auf dich XD
    Ich hoffe nicht, da müsste ich ihn nämlich enttäuschen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    drieling er steht auf dich XD

    htmlcode leute haben oft genung stress am pc da brauchen sie net noch nen icq nerver

    Einen Kommentar schreiben:


  • drieling
    antwortet
    Bei mir gibt es keinen Support, dafür ist das Forum da.

    Also fang erstmal an die Grundlagen zu lernen, dann können wir weiterreden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • David
    antwortet
    Die von drieling genannten Punkte
    • Grundlagen lernen
    • Konzept entwickeln
    • anfangen zu programmieren

    Einen Kommentar schreiben:


  • htmlcode
    antwortet
    welche punkte??

    Einen Kommentar schreiben:


  • David
    antwortet
    Wow, Du hast sechs Stunden die drei Punkte
    Zitat von drieling
    fange doch erstmal mit den Grundlagen an, und entwickle dann ein Konzept und fange an es zu programmieren.
    erledigt? Das ist beeindruckend.

    Einen Kommentar schreiben:


  • htmlcode
    antwortet
    an drieling: 1. hasste icq??
    2. hasste skype??
    und 3. hasste ne webcam??

    antworte bidde. dann können wir uns bei icq/oda skype treffen und das ganze besprechen, wenn du zeit. ok??

    Einen Kommentar schreiben:


  • litterauspirna
    antwortet
    Hallo!

    Auch hier noch eine sehr gute Seite zum lernen,habe die auch genutzt!

    Peter Kropff - Home

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    naja lern mal schön php /(schattenbaum.net/php) für den anfang gut dann beschäftige dich danach mit mysql ist aber bei schattenbaum.net/php am schluss auch mit dabei
    dann machst du erst mal ein gästebuch mit php/mysql und dann evtl mal nochpaar sachen und dann kannst es mitn bg mal probieren dann überlegst du dir vorher gut wie was funktionieren soll und machst ein konzept, dass ich wichtig wirklich net dass du mitten im schreiben bist und merks oha das muss ich ja doch anders machen und musst wieder alles umschreiben

    zudem erst mal überlegen warum ein bg machen gibt schon extrem viele zu fast jeden thema also überleg dir das


    mfg

    Einen Kommentar schreiben:


  • drieling
    antwortet
    fange doch erstmal mit den Grundlagen an, und entwickle dann ein Konzept und fange an es zu programmieren. Wenn du dann konkrete Probleme hast, melde dich wieder:
    php lernen - Google-Suche

    Einen Kommentar schreiben:


  • htmlcode
    antwortet
    und was brauch ich noch ausser php???

    Einen Kommentar schreiben:


  • htmlcode
    antwortet
    wie sollte ich denn anfangem??
    also womit sollte mich anfangen, wenn ich nen browsergame erstzelle??? ich hab mia das auch nit so komliziert vorgestellt!!!!!!!!

    please help!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • litterauspirna
    antwortet
    Na dann viel Glück bei deinem Vorhaben. Ich denke weit wirst nicht kommen. Denn um ein Spiel zu prgrammieren bedarf es mehr als Grundlagen,weil da so viel in einander fliest!

    Versuche dich doch erst mal Sachen wie den Grundlagen und dann kleine Sachen zu probieren bevor du an ein Spiel denkst!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    cycap

    Du kannst keine Daten ändern, aber willst ein Spiel Programmieren ! Sehr mutig echt !

    Einen Kommentar schreiben:


  • cycap
    antwortet
    hallo!!!
    guckst du hier

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X