Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

daten ändern

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Dominik Beitrag anzeigen
    drieling er steht auf dich XD
    Ich hoffe nicht, da müsste ich ihn nämlich enttäuschen

    Kommentar


    • #17
      Hey dierling wer weis was du an dir hast!

      So nun mal im ernst an htmlcode!

      Dir wurde alles gesagt,du hast Seiten bekommen bei denen du wirklich gut lernen kannst. Ich selbst finde diese Seite von Peter Kroppf besser und Lehrreicher wie die Schattenbaum,aber in beiden bekommst du Grundlagen PHP und MYsql erklärt. Dann gibt es für beides ein Manual auch das solltest dir zu gute nehmen! Aber als aller erstes steht die Planung dann das Konzept entwickeln,da auch mal über Strucktogramme (Nassi-Schneidermann) bei Google umsehen (Ich persönlich hasse diese Dinger aber manchmal unumgänglich)!

      Wenn du das gemacht hast kannst du in vieleicht einem viertel Jahr wieder anfragen und dann wird dir auch geholfen!

      mfg der Litter
      Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
      http://www.lit-web.de

      Kommentar


      • #18
        Hab jez ziemlich viel gelernt und bin immer noch dabei!!!
        Wie speichert man eig. Daten, wenn ich sie ändere??

        Kommentar


        • #19
          Was für Dateien willst du ändern und wie wo speichern?

          Ein bisschen mehr Infos und vor allem Code und eine genaue Problembeschreibung wären nicht schlecht!!!
          Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
          http://www.lit-web.de

          Kommentar


          • #20
            Also ich möchte zb wenn ich 100 euro habe und ich kriege 20 euro dazu, dann muss ich das ja uch speichern. ich weiss zwar wie mann die daten ändert, aber nicht wie man dann die daten speichert.

            Kommentar


            • #21
              ok zeig mal was du bis jetzt gemacht hast dann helf ich dir gerne weiter

              Kommentar


              • #22
                Eine verständnisvolle Bande hier im Forum, danke für den amüsanten Beitrag.

                @ htmlcode, als kleiner Tipp, damit unterm Strich vielleicht dein Problem gelöst werden kann und du die Antworten bekommst du die benötigst.
                Kaum einer wird dir etwas programmieren, sondern lediglich deinen Code überprüfen bzw. verändern und erweitern.

                Deshalb müsstest du dich zuerst einmal hinsetzen und langsam und vernünftig erklären, was du vor hast und wie weit du schon bist.

                Aus den wenigen Informationen:

                <?php
                echo 4+5; // gibt 9 aus
                echo 4*5; // gibt 20 aus
                echo 4-5; // gibt -1 aus
                echo 4/5; // gibt 0.8 aus
                ?>
                Quelle: #php/QuakeNet Tutorial - Rechnen mit Zahlen

                Dann ist wichtig welche Datenbankstruktur hinter dem Projekt steht.
                Aus den wenigen Informationen die du dem Leser gibst, zudem oft in einer unschönen Großschrift, kann dir keiner helfen, selbst wenn er es wollte.

                Gruß hoefti

                Kommentar


                • #23
                  Ach Hoefti,
                  jetzt wirf ihm doch nicht so kleine Brocken hin:

                  PHP-Code:
                   <pre><?
                  echo "Online Spiel\n";
                  $spieleuro = 50;
                  echo "Abhebe 10!\n";
                  $spieleuro -=10;
                  echo "Drauftue 20!!\n";
                   $spieleuro +=20;
                  echo "Automatisch (!): $spieleuro\n";
                  echo "Willst Du noch einmal spielen ? N/N";
                  Problem gelöst.
                  --

                  „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                  Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


                  --

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von htmlcode Beitrag anzeigen
                    Wie speichert man eig. Daten, wenn ich sie ändere??
                    Zitat von nikosch77-new Beitrag anzeigen
                    Problem gelöst.


                    ich finds einfach herrlich. solch einen thread könnte ich jeden tag zum feierabend haben

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von keinplanvonnix Beitrag anzeigen


                      ich finds einfach herrlich. solch einen thread könnte ich jeden tag zum feierabend haben
                      kein problem.
                      werde dir jeden abend einen reinstellen

                      Kommentar


                      • #26
                        was du suchst ist eine db (datenbank)

                        mit php wird oder mysql genommen... dort kannst dann zb für jeden user das geld reinspeichern und von da dann auch abfragen verkleineren oder vergrößern...

                        lern php und dabei halt mit mysql

                        Kommentar


                        • #27
                          PHP-Einfach.de - PHP lernen leicht gemacht

                          Kommentar


                          • #28
                            hallo htmlcode!

                            soll das Geld Jeman am ende bekommen? um was hanelt es sich für eine Speil?
                            man kann mit wenig aufwand eine Speil Programiren wenn man die Grunlagen von PHP Kent.
                            Philipp Lindner
                            www.philipp-lindner.de.ki

                            Kommentar


                            • #29
                              Sag mal wind-kun, ist Deine Tastatur kaputt?
                              --

                              „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                              Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


                              --

                              Kommentar


                              • #30
                                Hier war doch schon ruhe eingekehrt... wer weckt das Monster??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X