Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

daten ändern

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • daten ändern

    hallo!!!
    ich will ein online spiel machen aba ich weiss nicht wie man daten ändern kann. z.b. wenn ich 50spieleuro habe, dann 10 euro abhebe und dann 20euro drauftue, das dann der wert automatische auf 60euro ist!!!! please help!!!!!!+




  • #2
    hallo!!!
    guckst du hier

    Kommentar


    • #3
      cycap

      Du kannst keine Daten ändern, aber willst ein Spiel Programmieren ! Sehr mutig echt !

      Kommentar


      • #4
        Na dann viel Glück bei deinem Vorhaben. Ich denke weit wirst nicht kommen. Denn um ein Spiel zu prgrammieren bedarf es mehr als Grundlagen,weil da so viel in einander fliest!

        Versuche dich doch erst mal Sachen wie den Grundlagen und dann kleine Sachen zu probieren bevor du an ein Spiel denkst!
        Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
        http://www.lit-web.de

        Kommentar


        • #5
          wie sollte ich denn anfangem??
          also womit sollte mich anfangen, wenn ich nen browsergame erstzelle??? ich hab mia das auch nit so komliziert vorgestellt!!!!!!!!

          please help!!!!

          Kommentar


          • #6
            und was brauch ich noch ausser php???

            Kommentar


            • #7
              fange doch erstmal mit den Grundlagen an, und entwickle dann ein Konzept und fange an es zu programmieren. Wenn du dann konkrete Probleme hast, melde dich wieder:
              php lernen - Google-Suche

              Kommentar


              • #8
                naja lern mal schön php /(schattenbaum.net/php) für den anfang gut dann beschäftige dich danach mit mysql ist aber bei schattenbaum.net/php am schluss auch mit dabei
                dann machst du erst mal ein gästebuch mit php/mysql und dann evtl mal nochpaar sachen und dann kannst es mitn bg mal probieren dann überlegst du dir vorher gut wie was funktionieren soll und machst ein konzept, dass ich wichtig wirklich net dass du mitten im schreiben bist und merks oha das muss ich ja doch anders machen und musst wieder alles umschreiben

                zudem erst mal überlegen warum ein bg machen gibt schon extrem viele zu fast jeden thema also überleg dir das


                mfg

                Kommentar


                • #9
                  Hallo!

                  Auch hier noch eine sehr gute Seite zum lernen,habe die auch genutzt!

                  Peter Kropff - Home
                  Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
                  http://www.lit-web.de

                  Kommentar


                  • #10
                    an drieling: 1. hasste icq??
                    2. hasste skype??
                    und 3. hasste ne webcam??

                    antworte bidde. dann können wir uns bei icq/oda skype treffen und das ganze besprechen, wenn du zeit. ok??

                    Kommentar


                    • #11
                      Wow, Du hast sechs Stunden die drei Punkte
                      Zitat von drieling
                      fange doch erstmal mit den Grundlagen an, und entwickle dann ein Konzept und fange an es zu programmieren.
                      erledigt? Das ist beeindruckend.

                      Kommentar


                      • #12
                        welche punkte??

                        Kommentar


                        • #13
                          Die von drieling genannten Punkte
                          • Grundlagen lernen
                          • Konzept entwickeln
                          • anfangen zu programmieren

                          Kommentar


                          • #14
                            Bei mir gibt es keinen Support, dafür ist das Forum da.

                            Also fang erstmal an die Grundlagen zu lernen, dann können wir weiterreden.

                            Kommentar


                            • #15
                              drieling er steht auf dich XD

                              htmlcode leute haben oft genung stress am pc da brauchen sie net noch nen icq nerver

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X