Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mssql_real_escape_string

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cycap
    hat ein Thema erstellt mssql_real_escape_string.

    mssql_real_escape_string

    Hallo zusammen,

    wie der Titel schon sagt suche ich mysql_real_escape_string für den Microsoft SQL Server.

    Gruß
    Cy

  • David
    antwortet
    Zitat von cycap Beitrag anzeigen
    Lösung: str_replace("'","''",$value) also John O''Reilly
    Das ist auch ziemlich genau das, was der PDO-Handler für MS-SQL macht in dblib_handle_quoter. Und die Zeichensatz/Unicode "Probleme" von MySQL bekommst Du meines Wissens nach auch nicht, da die verwendete Bibliothek keine Unicodedaten verarbeitet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cycap
    antwortet
    Zitat von 7Style Beitrag anzeigen
    Ich habe noch ne Lösung für dich : kündige die firma, Finde einen neuen JOb, die nicht mit Accses arbeitet . Dann installiere PostgreSQL
    hehe, alles klar, Lösung gefunden würd ich sagen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    ach diese Microsoft nutzer ... Die denken dass Microsoft immer und überrall das Beste ist !

    Ich habe noch ne Lösung für dich : kündige die firma, Finde einen neuen JOb, die nicht mit Accses arbeitet . Dann installiere PostgreSQL

    Einen Kommentar schreiben:


  • cycap
    antwortet
    haha, erzähl das mal meinem kollegen mit seinem dämlichen access und so...

    also addslashes bringt mal so rein gar nix, denn mit John O\'Reilly bekomm ich ne Fehlermeldung. Lösung: str_replace("'","''",$value) also John O''Reilly

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    einfacher = du instalierst MySQL

    Einen Kommentar schreiben:


  • cycap
    antwortet
    das wollte ich eigentlich vermeiden, aber naja wenns nicht anders geht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Guten Morgen,

    Du kannst addslashes(), und / oder str_replace nutzen, So weit ich weiss gibts keine mssql_real_escape_string!!!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X