Hallo zusammen,
ich hab folgendes vor , ich möchte in eine Tabelle (Zeile) einen Text einbinden aus einer externen Datei. Leider überschreibt mir die eingebundene Datei die Tabelle, sprich der Text wir einfach oben drüber gelegt
In der Textdatei seht nur Text!
Das hab ich ohne Erfolg probiert!
Hier die gesamte Tabelle, es geht um den Teil "Bericht" unten!
Auch das funz nicht, der Text liegt über der Tabelle....nicht darunter 
Hier geht es um den Teil "<?php $datei='.".
ich hab folgendes vor , ich möchte in eine Tabelle (Zeile) einen Text einbinden aus einer externen Datei. Leider überschreibt mir die eingebundene Datei die Tabelle, sprich der Text wir einfach oben drüber gelegt

In der Textdatei seht nur Text!
Das hab ich ohne Erfolg probiert!
Hier die gesamte Tabelle, es geht um den Teil "Bericht" unten!
PHP-Code:
<div id="box_bre">
<div id="text_vd10">
<table border="0" cellspacing="5" style="border-spacing:1pt; border-collapse:separate; table-layout:fixed">
<caption>Spielbericht xx.xx.xxxx</caption>
<colgroup>
<col width="100">
<col width="200">
<col width="100">
<col width="50">
<col width="50">
<col width="50">
</colgroup>
<thead>
<tr>
<th>Mannschaft</th>
<th></th>
<th align="center">Ergebnisse Einzel</th>
<th>1. Satz</th>
<th>2. Satz</th>
<th>3. Satz</th>
</tr>
</thead>
<tbody>
<tr>
<th align="center">1</th><td>Mann1 - Mann2</td><td align="center">1 : 1</td><td align="center">2 : 2</td><td align="center">3 : 3</td><td align="center">4 : 4</td>
</tr>
<tr>
<th align="center">1</th><td>Mann1 - Mann2</td><td align="center">1 : 1</td><td align="center">2 : 2</td><td align="center">3 : 3</td><td align="center">4 : 4</td>
</tr>
<tr>
</tr>
<tr>
</tr>
<tr>
</tr>
<tr>
</tr>
<tr>
</tr>
<tr>
</tr>
<tr>
<th align="left">Bericht</th><td style=><p><?php $datei='../../texte/d1_bericht_010508.dat'; echo nl2br(file_get_contents($datei));?></p></td>
</tr>
</tbody>
</table>
</div>
</div>

Hier geht es um den Teil "<?php $datei='.".
PHP-Code:
<th align="left">Bericht</th></td>
</tr>
</tbody>
</table>
</div>
</div>
<table>
<tr>
<td align="left" style=><p><?php $datei='../../texte/d1_bericht_010508.dat'; echo nl2br(file_get_contents($datei));?></p></td>
</tr>
</table>
<div id="box_brd">
<div id="text_vd10">
<table border="0" cellspacing="5" style="border-spacing:1pt; border-collapse:separate; table-layout:fixed">
<caption>Doppel</caption>
<colgroup>
<col width="100">
Kommentar