Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top Liste

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • robydog
    hat ein Thema erstellt Top Liste.

    Top Liste

    Hallo

    hab da ein kleines Problem

    Ich möchte folgendes machen

    ich vergebe einem user einen Link (backlink auf meine seite)
    zb
    www.bla.com/index.php?id=blabla

    ich möchte auf meine index seite nun anzeigen welche user zuletzt von anderen seiten auf meine seite geklickt haben

    Wie kann ich das nun in die DB eintragen?

    das wenn jemand die seite durch den link index.php?id=500
    dass dann in die DB der wert 500 und das aktuelle datum eingetragen wird.
    dann sollte es so sein dass in dieser tabelle nur 7 einträge eingetragen werden sollen. wenn dann ein 8 user kommt soll es ein neuer eintrag machen und danach den ältesten wieder aus der db löschen?

    danke im voraus

    Andi

  • robydog
    antwortet
    danke problem gelöst

    Einen Kommentar schreiben:


  • agrajag
    antwortet
    Hallo,

    die Fehlermeldung sagt soviel wie: Achtung, die Funktion gibt es schonmal und du versuchst sie nochmal zu definieren.

    Schau also bitte nach, ob es schon irgendwo eine Funktion mit diesem Namen gibt oder ob du irgendwo die functions.inc.php ein _zweites_ mal einbindest.....

    Und: show_suche_fehler() finde ich persönlich einen wirklich scheußlichen Funktionsnamen. Entscheid dich doch für deutsch oder englisch und gibt der Funktion einen Namen der aussagt was sie macht (zeigen, suchen, fehler suchen? fehler zeigen? gesuchte fehler zeigen?)

    Einen Kommentar schreiben:


  • robydog
    antwortet
    habs glaub ich hin bekommen so wie ich wollte geht das nun

    aber nun hab ich folgende fehler meldung

    Fatal error: Cannot redeclare show_suche_fehler() (previously declared in C:\xampp\htdocs\include\functions.inc.php:11) in C:\xampp\htdocs\include\functions.inc.php on line 12

    kann mir jemand sagen was das soll?

    ich habe bei der functions.php einfach ne neue funktion dran gehängt wenn ich
    diese funktion weg n ehme kommt auch die fehlermeldung nicht mehr.

    die fehlermeldung erscheint auch an einem ort wo eigentlich gar nichts erscheinen dürfe

    bin für jede hilfe dankbar

    Einen Kommentar schreiben:


  • David
    antwortet
    In welche einzelnen Schritte hast Du das Problem aufgeteilt?
    Welche konkreten Probleme hast Du bei der Umsetzung der einzelnen Schritten?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X