Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Onlineshop - Kreditkarte

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Onlineshop - Kreditkarte

    Hallo! Ich habe vor in nächster Zeit eine Art Onlineshop für meinen Vater zu basteln. Dabei möchte er auch die direkte Kreditzahlung haben - sprich die Kunden geben ihre Kreditkartennummer ein, und es erfolgt eine sofortige Abbuchung.

    ... nun hab ich aber keine Vorstellung, wie das geht ... gibt es dafür fertige Scripts oder muss man sich ein Programm runterladen ? Wenn ja - ist es kostenlos ?

    Ich bin über jegliche Hilfe dankbar.

    MfG
    Timo

  • #2
    Onlineshop - Kreditkarte

    Hallo! Ich habe vor in nächster Zeit eine Art Onlineshop für meinen Vater zu basteln. Dabei möchte er auch die direkte Kreditzahlung haben - sprich die Kunden geben ihre Kreditkartennummer ein, und es erfolgt eine sofortige Abbuchung.

    ... nun hab ich aber keine Vorstellung, wie das geht ... gibt es dafür fertige Scripts oder muss man sich ein Programm runterladen ? Wenn ja - ist es kostenlos ?

    Bitte nicht wundern - ich hab es auch im Forumbereich "Suche PHP Code" geschrieben - aber da auch kleine schubser in die richtige Richtung helfen würden, hab ich es zusätzlich auch hier rein geschrieben.

    Ich bin über jegliche Hilfe dankbar.

    MfG
    Timo

    Kommentar


    • #3
      Irgendwie bei einer Bank nachfragen, ob die spezielle Firmenangebote haben.
      Wenn ja, dann halten die wahrscheinlich Tipps/Hilfe für die Einbindung in einen Onlineshop bereit.

      (Würde mich aber auch mal interessieren.)

      Kommentar


      • #4
        Zusammengeführt... Doppel Posts müssen nicht sein!

        Kommentar


        • #5
          Hier kann man sich dazu ein ebook kostenlos downloaden:
          Gratis-Ebook: Kreditkartenakzeptanz im Onlineshop » OnlineShopBerater.de

          Ich hab es allerdings nicht gelesen und kann deshalb nicht sagen, ob's was taugt.

          Allgemein glaube ich, dass du eine Lizenz brauchst, um Kreditkarten akzeptieren zu können.
          Es gibt dann Firmen, die die Abwicklung des Geldtransfers für dich erledigen.

          Schau dazu mal hier:
          PAYONE ONLINE PAYMENT - Smart. Simple. Safe.
          www.netzonaut.de - Ein Blog zu den Themen Internet, Webentwicklung, Linux und OpenSource
          www.jexlab.net - Webentwicklung zu fairen Konditionen

          Kommentar

          Lädt...
          X