Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bekomme rekursiv programmierung nicht hin!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nun ja das mit den Tabellennamen in Variablen schreiben habe ich mir bei einem anderen Scripter abgeschaut anhand dessen Scripten ich mir das ein oder andere angeeignet habe. Von powie.de - News

    Davon abgesehen ist es ja nicht falsch das so zu machen,nur eine andere Art und Weise. Wenn darin ein Risiko besteht dann bitte klärt mich auf und ich werde einen anderen Weg einschlagen man lernt ja nie aus!

    mfg der Litter
    Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
    [URL]http://www.lit-web.de[/URL]

    Kommentar


    • #17
      Zitat von litterauspirna Beitrag anzeigen
      Davon abgesehen ist es ja nicht falsch das so zu machen,nur eine andere Art und Weise. Wenn darin ein Risiko besteht dann bitte klärt mich auf
      Ein Risiko ist es sicher nicht. Aber dein nicht funktionierendes Script dürfte Beleg genug sein, dass das nicht ganz schlau ist. Ausserdem verwirrt es Leute, die dir helfen möchten (und dich vielleicht auch)
      Gruss
      L

      Kommentar


      • #18
        Deshalb immer mit error_reporting(E_ALL) entwickeln. Besser noch E_ALL|E_STRICT. Es gibt wirklich keinen Grund, nicht wenigstens mit E_ALL auf dem Entwicklungsserver zu arbeiten. Und es zeigt so viele vermeidbare Fehlerquellen auf. Sowohl Anfänger- als auch Flüchtigkeitsfehler.

        Kommentar


        • #19
          Das stimmt. Das mit dem E-ALL mache ich eigentlich immer,nur hier habe ich es vergessen,weil es nur ein lerntest ist. Ich werde mir euren Rat zwecks der Tabellennamen aber annhemen!
          Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
          [URL]http://www.lit-web.de[/URL]

          Kommentar


          • #20
            Zitat von litterauspirna Beitrag anzeigen
            Das stimmt. Das mit dem E-ALL mache ich eigentlich immer,nur hier habe ich es vergessen,weil es nur ein lerntest ist.
            Wenn es nicht um einen Produktivserver geht, dann setze den Wert doch gleich in der php.ini - nie wieder vergessen.
            Und andersherum: Wenn es hier um einen Produktivserver geht, warum entwickelst Du darauf?

            Kommentar

            Lädt...
            X