Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BUG: set_include_path -> require_once spinnt

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hab ich ja schon gesagt
    Das Apache-Modul hat mich aber nicht interessiert. apt-get ist da schon interessanter. Also ein Debian/Ubuntu System? Damit kenne ich mich leider fast garnicht aus.
    Was sagt denn
    Code:
    apt-cache showpkg php5
    ?

    Kommentar


    • #32
      Ja Debian (sagte ich das nicht bereits?)

      Code:
      apt-cache showpkg php5
      gibt mir ne lange liste aus, meinste da kannste was mit anfangen? da wird auch die 5.2. 0 angezeigt, aber das mag auch daran liegen das der admin hier versucht hat die 5.2.0 zu installieren als ich ihm gesagt hab ich brauch nen downgrade. Hat aber laut phpinfo() nicht funktioniert...

      Kommentar


      • #33
        Oh ja, hast Du schon. Sorry
        Zitat von cycap Beitrag anzeigen
        Ja alles physikalisch hier im Haus und mit Plesk auf Debian administriert.
        Ich fürchte, wenn sich hier nicht noch jemand meldet, musst Du in einem Debian-Forum nachfragen. Oder Euer Admin bekommt es hin. Auf keinen Fall an apt vorbei selbst source code übersetzen. Dafür sollte man ganz, ganz genau wissen, wie das System funktioniert und was an welchen Stellen eingetragen werden muss. Sonst ist im besten Fall nach einem update nur alles wieder weg.

        Kommentar


        • #34
          So jetzt läuft PHP 5.2.0, werds mal weiter beobachten, sieht aber ganz gut aus.

          Kommentar


          • #35
            Schuss ins Blaue:
            PHP-Code:
            ini_set("include_path""."); 
            Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

            Kommentar


            • #36
              Also dann geb ich mal nen Feedback: Nach umstellung auf eine ältere PHP-Version läuft wieder alles einwandfrei ich danke für die technische und mentale Unterstützung

              Kommentar

              Lädt...
              X