Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Zeile in einer CSV....welches Zeichen?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Zeile in einer CSV....welches Zeichen?

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe einen csv-Reader...also ein Script, das csv-Dateien ausliest. Diesem System möchte ich jetzt eine .php-Seite übergeben, in dem genau eine csv-Datei erstellt wird. Nur halt eben in php.....das System erkennt auch die Datei, liest sie aus, aber erkennt nicht die neue Zeile. In der php-Datei ist es mit
    gemacht, aber diese
    erkennt er nicht.

    Deswegen die Frage: Welches Zeichen ist in einer csv-Datei für eine neue Zeile normal? Irgendwie n/ oder sowas?

  • #2
    http://de.wikipedia.org/wiki/Zeilenumbruch

    Kommentar


    • #3
      \n

      Kommentar

      Lädt...
      X