Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Satzzeichen mit php

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Satzzeichen mit php

    Hi, ich habe eine .txt Datei und möchte alle Satzzeichen ("" , . ! usw.) aus dem Text entfernen? Gibts da irgendwas um das alles auf einmal zu machen?
    Ich habs bis jetzt mit str_replace
    Wenn nicht wie kann ich den " weg bekommen?

  • #2
    was passt dir nicht an str_replace nicht?
    str_replace kann das auch auf ein mal machen, wenn du für die Zeichen , die geändert sein müssen in ein array packst.
    Slava
    http://bituniverse.com

    Kommentar


    • #3
      Mit str_replace schaff ich es nicht " weg zu bekommen.

      Kommentar


      • #4
        wenn du es nicht schffst '"' weg zu bekommen, dann muss du mir zeigen wie du es machst.
        hoffentlich nicht so """
        sondern so '"' oder so "\""
        Slava
        http://bituniverse.com

        Kommentar


        • #5
          Mit str_replace schaff ich es nicht " weg zu bekommen.
          So Threads landen in Zukunft im Trash. Ein gewisses inhaltliches Niveau muss ein Posting haben:
          http://www.phpfriend.de/forum/ftopic57083.html

          Kommentar


          • #6
            PHP-Code:
            <?
            $a_satzzeichen = array("\"",",",";",".",":","!","?");
            $text = str_replace($a_satzzeichen, '', $text);
            ?>
            ich finde das so am besten ... sollte eigentlich das gewünschte ergebnis bringen.
            http://www.martin-thoma.de

            Kommentar

            Lädt...
            X