Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domainweiterleitung und Sessions

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Domainweiterleitung und Sessions

    ich habe ein problem mit sessions. eine domainweiterleitung bringt eine sessionverwaltungdurcheinander, da die browser die session-ID immer wieder neu setzt. Aber genauer:

    es geht um 2 server:

    server1: ein domain-only accout (keine scripte), der scheinbar per apache auf eine Verzeichnis auf SERVER2 weiterleitet.

    server2: hier liegen die scripte, die die sessions erzeugen und verwalten. wird die Seite direkt über server2 aufgerufen, bleiben die sessions_ids konstant, im Gegensatz zu einem Aufruf über server1.

    weiss jemand weiter?

  • #2
    Du hast es echt geschafft gegen fast alle guten Sitten zu verstoßen.

    1. Deine Shift-Taste ist kaputt
    2. Deine Shift-Taste klemmte dafür bei der Überschrift
    3. Deine Leertaste ist kaputt

    server1: ein domain-only accout (keine scripte), der scheinbar per apache auf eine Verzeichnis auf SERVER2 weiterleitet.
    4. Scheinbar?

    Wie wird denn weiter geleitet? Es gibt da einige Möglichkeiten und ohne dies wäre das einfach nen Lucky-Shoot, wenn jemand die Antwort nennt

    Kommentar

    Lädt...
    X