Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich brauch hilfe bei meinem PHP Script

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich brauch hilfe bei meinem PHP Script

    ich habe mein php script auf meinem server http://www.swapstar.de/ geladen es handelt sich um das Script jaguschmail 1.0 nun besteht folgendes Problem wenn ich einen neuen user regestrieren möchte wird der nicht in der MySQL Datenbank gespeichert und der user kann sich nicht einloggen da er nicht gespeichert ist legt das script automatisch eine Datenbank an oder muss ich das machen???
    Warum steht bei den mediadaten überall eine -1 hat das vielleicht was mit dem Problem zu tun?
    ich weis aber das ich den SQL Host das Passwort und den benutzername sowie den datenbankname richtig angegeben habe hat das script vielleicht einen fehler oder ist es zu alt oder bin ich zu dumm dazu???

  • #2
    Willkommen im Forum.
    Bei Deinem Posting kann ich mir nicht vorstellen, dass Die jemand helfen kann.
    Lies doch mal das oberste Posting im Anfänger-Forum. Da sind Hinweise, die jeder beachten sollte.

    Im Detail:
    - Die Überschrift ist so nichtssagend wie es nur irgendwie möglich ist.
    - Kein einziges Stück Code
    - Keine Fehlermeldungen oder andere Hinweise, die auf Deine eigenen Lösungsversuche hindeuten
    - Was ist jaguschmail? Google spuckt dazu nix aus.
    - Deine Komma-Taste ist defekt.
    **********************************
    Nein, ich bin nicht die Signatur.
    Ich putze hier nur.
    **********************************

    Kommentar


    • #3
      Ich hab dazu nur den Jagusch Shop. Für 40€ für das Script sollte eigentlich ein Support dabei sein. Wenn du keine 40€ dafür gezahlt hast, ist es vermutlich zweifelhaft, ob ein offizielles Forum dir helfen will Wahrscheinlich ist es die 40€ nicht mal wert, wenn er sogar zwingend register_globals vorraussetzt. (Der nimmt sogar Geld für die Addons Oo)

      Naja, worauf ich hinaus will: Bei Fragen zu einer fertigen Software ist der Hersteller die erste Anlaufstelle. Wir werden hier kaum alle erdenkbaren Software-Lösungen und deren Derivate kennen.
      Nicht jeder Fehler ist ein Bug.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von KingCrunch
        Ich hab dazu nur den Jagusch Shop. Für 40€ für das Script sollte eigentlich ein Support dabei sein. Wenn du keine 40€ dafür gezahlt hast, ist es vermutlich zweifelhaft, ob ein offizielles Forum dir helfen will Wahrscheinlich ist es die 40€ nicht mal wert, wenn er sogar zwingend register_globals vorraussetzt. (Der nimmt sogar Geld für die Addons Oo)

        Naja, worauf ich hinaus will: Bei Fragen zu einer fertigen Software ist der Hersteller die erste Anlaufstelle. Wir werden hier kaum alle erdenkbaren Software-Lösungen und deren Derivate kennen.


        Wegschmeissen dat Ding ...

        Zum Problem:

        Ich vermute, dass der Shop nicht richtig installiert wurde (= keine Datenbank bzw Tabellen). Werden Fehler ausgegeben, wenn du einen Benutzer erstellen willst? Was passiert bzw geht dabei nicht? EInfach keine Eintragung in die Datenbank, falls die vorhanden ist?!

        Mehr Infos, damit wir auch irgendwo anfassen und helfen können.

        Grüße
        A-Jim
        [I]"Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals ... except the weasel." (Homer J. Simpson)[/I]

        Kommentar

        Lädt...
        X