Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Error_msg funktioniert nicht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    nur mal so zur Info. Ich habe dieses Projekt bekommen um PHP zu lernen und nicht weil ich es schon kann!
    Aber so ein Forum bringt ach nicht viel wenn man nur voll****** wird weil man Anfäger ist.

    Kommentar


    • #17
      Ich fand das Kurztutorial von phpdummi zu Formularen eigentlich ziemlich gut. Kurz, aber eigentlich steht alles drin was man wissen muss.
      Bemüh dich jetzt bitte mal und hör auf das inhaltliche und nicht auf die Form. Die ist hier ruppig, geholfen wird dir aber trotzdem immer. Das solltest du auch zu schätzen wissen.

      Schreib dir jetzt am Besten mal ein Affenformular:
      http://de.wikipedia.org/wiki/Affenformular
      Auf genannter Seite findest du sogar ein bißchen PHP-Code dazu.
      Wenn das geklappt hat, postest du das ganze hier und danach gehen wir zum zweiten Schritt über, der Validierung. Schritt drei ist dann das Abspeichern der Daten. Aber alles der Reihe nach.

      Bitte achte darauf, beim Posten die BBCode-Tags zu benutzen.
      PHP-Code:
      <?php
      echo "Hallo PHP!";
      ?>
      So gehts (ich habe zur Verdeutlichung in diesem Post BBCode deaktiviert, damit du die Syntax siehst).

      Kommentar


      • #18
        Hallo akasha,

        tut mir leid wenn ich etwas "ruppig" rüberkomme. Ich bin nur etwas schockiert gewesen.
        Befolge am besten den Ratschlag den Zergling dir gegeben hat, danach helfen wir gerne weiter!
        Zitat von Zergling
        Wenn das geklappt hat, postest du das ganze hier und danach gehen wir zum zweiten Schritt über, der Validierung. Schritt drei ist dann das Abspeichern der Daten. Aber alles der Reihe nach.
        Das ganze könnten wir dann ja in einem Tutorial zusammenfassen. Ist bestimmt für (sehr) viele User nützlich.
        "Nobody is as smart as everybody" - Kevin Kelly
        — The best things in life aren't things

        Kommentar


        • #19
          Kannst du gerne machen, ich hab dafür im Moment keine Zeit.

          Kommentar

          Lädt...
          X