Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Session an weitere Datei übergeben

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Session an weitere Datei übergeben

    Hallo,
    ich habe beim Aufruf meines internen Bereichs folgendes Problem. Die Grundseite besteht aus einer index.php bei der die Unterseiten über einen Parameter eingebunden bzw. aufgerufen werden. In dieser Datei steht als allererstes session_start();

    Wenn ich nun allerdings ein Pop-Up per Javascript öffne, sprich eine andere Datei wird die aktuell gültige Session nicht übernommen. Obwohl in dieser Datei auch zu Beginn session_start(); ausgeführt wird.

    Woran könnte das liegen?
    www.webdeveloperfactory.de - Der Blog und Ratgeber für Webentwickler mit zahlreichen Informationen

  • #2
    Sollen wir jetzt raten?

    Cookies sind deaktiviert und die Session-ID wird nicht mitübergeben.

    Kommentar


    • #3
      Danke hat sich schon geklärt, lag wo anders dran
      www.webdeveloperfactory.de - Der Blog und Ratgeber für Webentwickler mit zahlreichen Informationen

      Kommentar


      • #4
        An was lag es?

        Würd mich interessieren, vielleicht tritt der Fehler bei jemand anderen auch mal auf und man kann besser helfen oder er findet diesen Thread mit der Forensuche und es kann ihm geholfen werden.

        Redundante Theman stören nach ner Zeit

        Grüße
        Da Psy
        [I]"Weaseling out of things is important to learn. It's what separates us from the animals ... except the weasel." (Homer J. Simpson)[/I]

        Kommentar

        Lädt...
        X