Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausloggen bei Inaktivität

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausloggen bei Inaktivität

    Hallo,
    ich möchte in meinem Internen Benutzerbereich den Benutzer nach X Minuten Inaktivität ausloggen.

    Sollte ich hierbei einfach den aktuellen Timestamp mit dem gespeicherten vergleichen und die Session löschen? Oder gibt es dafür noch eine bessere/sichere Methode?
    www.webdeveloperfactory.de - Der Blog und Ratgeber für Webentwickler mit zahlreichen Informationen


  • #2
    Re: Ausloggen bei Inaktivität

    Zitat von Mano
    Sollte ich hierbei einfach den aktuellen Timestamp mit dem gespeicherten vergleichen und die Session löschen?
    Das ist die übliche Verfahrensweise.

    Kommentar

    Lädt...
    X