Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

registerFunction

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • registerFunction

    Hallo,
    ich habe da ein Problem. Mit einer C++-Dll habe ich einiges programmiert, um diesen Code wiederzuverwenden habe ich bisher die Funktion
    $api = new win32;
    $api->RegisterFunction(...)
    verwendet. bei phpVersion == "4.3.2" klappte dies auch wunderbar. Bei den Versionen $phpVersion == "4.2.3,4.2.0,4.2.1,4.2.2" klappte es mit w32api_register_function(...). Nun habe ich allerdings die php-Version 4.3.9. installiert und nun geht es nicht mehr. Was kann ich den nun verwenden. Den kompletten C++-Code doppelt in php nachzupflegen ist etwas aufwändig. Hat da jemand einen Tip für mich?

    Danke


  • #2
    Wieso gehts denn nicht?
    Nicht jeder Fehler ist ein Bug.

    Kommentar


    • #3
      Ich weiss auch nicht warum es nicht geht, ich habe halt nur die 2 php- Versionen ausgetauscht und mit 4.3.2 bekomme ich von der Funktion einen String zurück und bei 4.3.9 bricht das php ab, bekomme auch keine Fehlermeldung. Ein echo, welches ich nach der Funktion verwende wird auch nicht ausgegeben. Wechsel ich zu 4.3.2 zurück geht's auch wieder.

      Kommentar


      • #4
        Es geht doch

        Hallo,

        es klappt doch, nur in meiner dll ist scheinbar ein Problem da.

        Vielen Dank für die Mühe

        Kommentar

        Lädt...
        X