Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

uploadprogress_get_info nicht definiert

Einklappen

Unconfigured Ad Widget

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • uploadprogress_get_info nicht definiert

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Skript für einen Statusbalken für einen Upload. Dort wird die Funktion uploadprogress_get_info() verwendet. Mein Server läuft auf PHP5.2.0.3 aber er meldet mir dass die FUnktion nicht definiert sei?!?

    Was mache ich falsch??

    Danke euch,
    Max


  • #2
    uploadprogress_get_info() ist keine PHP-Funktion. Du musst also dafür sorgen, dass dein Skript diese User-Funktion also auch zur Verfügung stellt und einbindet.

    Einfach mal mit der Windows-Suche in allen Dateien des Skriptes nach "function uploadprogress_get_info" suchen, reinschauen ob dort die Funktion definiert wird und diese Datei dann einbinden.

    Bei weiteren Fehlern frag bitte beim Autor des Skriptes selbst nach!

    Kommentar


    • #3
      Hola,

      es kann sich dabei auch um eine Funktion handeln, welche von einer PHP - Extension zur Verfügung gestellt wird.
      Vll findet sich ja in den Anforderungen des Scripts ein Hinweis dazu.


      Bis dääähne.

      Kommentar


      • #4
        ah ich glaube das ist es. Es handelt sich dabei um folgendes glaube ich:

        http://pecl.php.net/package/uploadprogress

        kann mir jemand sagen wie ich das auf meinem Webserver zum Laufen bekomme?

        Danke,
        Max

        Kommentar


        • #5
          Zitat von max-dhom
          kann mir jemand sagen wie ich das auf meinem Webserver zum Laufen bekomme?
          Nach 10 Sekunden suche:
          http://de3.php.net/manual/de/install.pecl.php

          Kommentar

          Lädt...
          X