Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rechnungen mit mysql/PHP

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zum Helfen, nicht zum Vorlesen Das, was du hast, ist kein Problem, sondern reine Faulheit, um es mal beim Namen zu nennen!

    Die Treffer von Google hast du aber schon angeschaut, oder?
    Nicht jeder Fehler ist ein Bug.

    Kommentar


    • #17
      ja, habe ich, aber ich habe es jetztselber hin bekommen!!!
      nrmalso nefrage,aberich willne antwort^^

      was gebt ihr raus?? was dsagt ihr? wo zu dient diesesforum halt??? nurdamitich es schonmalweiß

      Kommentar


      • #18
        Die Aufgabe von dem Forum ist den PHP-Programmierer oder denen, die es sein wollen ein technischer Support anzubieten.
        1)Du bist kein Programmierer
        2)Du willst nicht ein Programmierer werden.
        3)Du wolltest, das jemand für dich einfach ein Job macht, in dem er "dein?" Script so verändert, dass es funktioniert.
        der Script selbst ist vermutlich für die kommerzielle Zwecke ausgedacht , da es sich um eine Rechnung handelt.

        Also dein Profiel und deine Frage gehören in bestem Fall in 'Gesuche-Forum' wo du die Andere bitten kannst für Geld oder auch Umsonst der Job für dich zu erledigen.

        Es ist ein wenig traurig, dass du hier so heftig angegriffen worden bist, aber du muss auch verstehen, dass die Leute, die viel Mühe geben um in PHP-Bereiche sich einarbeiten, solche Art von Fragestellungen schmerzhaft empfinden.
        Slava
        http://bituniverse.com

        Kommentar


        • #19
          ich möchte php lernen bin da ier drann, nur ich saß da schon so lange drann, dass ich die hoffnung schon aufgegeben habe, habe es jetzt aber selber hinbekommen ...
          ich bin hierin demforummit der überschrift php anfänger, und ich bin ein php anfänger.
          meine frage war, damitich fürdie zukunft weiß,wasich hier fragen kann worauf ich auch ne antwort erwarten kann??

          Kommentar


          • #20
            Hallo Snowball

            Wie in jedem Forum gelten auch hier bestimmte Regeln. Hinweise zur Art der Fragen findest Du in jedem Forumkapitel als ersten Thread, für Anfänger z.B. diesen hier. Auch die Nettiquette und der Anspruch, wenigstens etwas Mühe und etwas weniger Kreativität bei der Rechtschreibung aufzuwenden (denn eine ordentliche Fragestellung ist auch eine Frage des Respekts Deines Gegenübers) gelten hier. Der Grund, dass hier so ruppige Antworten aufkamen ist der, dass sich Zergling mit obigen Ausführungen wahrscheinlich schon den Mund fusselig geredet haben dürfte und Deine Herangehensweise an das Problem auf eine eher gleichgültige Arbeitsweise schließen läßt.

            Also mal ein Vorschlag zur Arbeitsweise in diesem Forum:
            1. Eigeninitiative
            2. Eigeninitiative
            3. Problem erkennen
            Grundlagenwissen, das in jeder besseren Scriptsammlung zu finden ist, gehört da übrigens nicht dazu
            4. Problem sinnvoll schildern
            5. Ratschläge annehmen und keine Wunder erwarten
            .
            --

            „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
            Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


            --

            Kommentar


            • #21
              Wenn ich hier so die Texte von Snowball lese, dann wundert mich es schon, dass hier überhaupt noch einer antwortet. Das ist ja eine Zumutung, diesen Schrott zu lesen!

              @Snowball
              Lerne erst mal die deutsche Rechtschreibung und Grammatik, denn damit kommst du im Leben weiter als mit PHP.

              Außerdem ist deine Tastatur kaputt, die Shift-Taste ist hin.

              Kommentar


              • #22
                Alter Witz... Zugegeben ist Shift im Eifer des Gefechts manchmal auch nicht mein Freund. Und mit Anmeckern der Rechtschreibung bin ich auch immer etwas vorsichtig, wenn man den Background der Person nicht kennt. Aber zumindest ein Ansatz davon darf schon vorhanden sein, bspw. Leerzeichen. Ich denke hier ist auch langsam alles gesagt, solange sich Snowball nicht noch mal meldet.
                --

                „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


                --

                Kommentar


                • #23
                  Vielleicht noch ein Wort: Jeder, der hier antwortet, macht dies freiwillig und (quasi) ehrenamtlich. Keiner wird dafür bezahlt oder gewinnt dadurch irgendwelche Vorteile. Das sollte man vielleicht auch im Hinterkopf behalten

                  Vielen Dank, euer KingCrunch
                  Nicht jeder Fehler ist ein Bug.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von KingCrunch
                    Vielleicht noch ein Wort: Jeder, der hier antwortet, macht dies freiwillig und (quasi) ehrenamtlich. Keiner wird dafür bezahlt oder gewinnt dadurch irgendwelche Vorteile. Das sollte man vielleicht auch im Hinterkopf behalten
                    Wie kommst du darauf? Göke überweist mir monatlich einen 5-stelligen Betrag, euch etwa nicht?

                    Kommentar


                    • #25
                      Pssst!!!!
                      Nicht jeder Fehler ist ein Bug.

                      Kommentar


                      • #26
                        wegen der rechtschreibung, ich habe hier zwei pcs, bei einem spieleich immer drauf, deswegen habe ich da meine beste tastatur, kann aber mit dem pc keine internetseiten öffnen. Andiesem PC hier kann ich internet seiten öffnen, jedoch spinnt die tastatur, die leertaste, m, d, x, 1 und p gehen oft nicht, dann muss ich richtig auf die tasten draufkloppen, deswegen bitte ich um verständnis

                        Kommentar


                        • #27
                          Dann kaufe dir eine neue Tastatur, bevor du uns so einen Mist zumutest!

                          Kommentar


                          • #28
                            "Fatal error: Call to undefined function" was verstehst du daran nicht? Wenn du 2 Tutorials gemacht hast, würd ich sagen, weißt du auch genau was eine Funktion ist und was der Fehler bedeutet..

                            am Besten liest du die 2 Tutorials nochmal _genau_ durch.

                            Kommentar


                            • #29
                              Amen. Nach 3 Seiten immernoch keine Lösung aber haufenweise Ratschläge.
                              Du kannst gerne einen neuen Thread eröffnen, wenn du ernsthaft ein-zwei Tutorials durchgegangen bist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X