Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Error 500 bei leichter SQL-Abfrage

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Error 500 bei leichter SQL-Abfrage

    Hallo,

    bei der Abfrage meiner Datenbank (OpenGeoDB) kommt sehr sehr häufig diese Fehlermeldung:
    Fehlermeldung:
    Premature end of script headers: datei.php
    Zusammen mit dem Zusatz: Error 500.

    Ich habe nun mal bei Google gesucht und gesehen, dass man die Datei im FTP Programm auf ausführen stellen soll. Das habe ich gemacht, aber das Problem ist das gleiche.

    Auch die Dauer der Abfrage ist extrem lang!
    Falls es von Interesse ist. Der SQL Code lautet:
    SELECT text_val as name, loc_id, text_type FROM geodb_textdata WHERE loc_id IN (12933, 12914, 12919, 13018, 12910, 12964, 12912, 13057, 13071, 12984, 12951, 13009) AND text_type = 500100004 ORDER BY text_val
    und bewirkt die Ausgabe aller Berliner Bezirke!

    Eigentlich sollte das doch sehr schnell gehen, oder?
    Was kann ich tun?

    Gruß
    Thomas


  • #2
    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=54370

    Schau auf jeden Fall mal in die Apache- und PHP-Logs.

    Kommentar

    Lädt...
    X