Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fopen php wird heruntergeladen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fopen php wird heruntergeladen

    Ich bin nun von Windows auf Linux umgestiegen.

    wenn ich jetzt mit fopen versuche eine txt zu öffnen, wird mir über den Browser die Datei zum download angeboten... Was ist da los?
    Bis denn der Swen

  • #2
    Sollen wir jetzt raten?

    Kommentar


    • #3
      Ja, meine Glasskugel ist kaputt. Es war eine normale Frage. Vielleicht ist da irgentwas bekannt, wenn nicht stelle ich halt den code rein. Trotzdem danke für die Hilfe.

      PHP-Code:
      $dat fopen($cert"r");

          while (!
      feof($dat)) {
              
      $line fgets($dat1024) ;
              
      $entry explode(" "trim($line));
                  if (
      $entry[0] != $pilotid){            

                          echo 
      "Du hast noch keine ID. Hier deine Neuen Zugangsdaten:

      "
      ;
                          
      $noidentry "1";
                          break;
                              }
                  }

      fclose($dat); 
      Bis denn der Swen

      Kommentar


      • #4
        Re: fopen php wird heruntergeladen

        Zitat von Swen
        wenn ich jetzt mit fopen versuche eine txt zu öffnen, wird mir über den Browser die Datei zum download angeboten... Was ist da los?
        Die Textdatei wird zum Download angeboten oder die Skriptdatei?
        Ich rate einfach mal: Der Webserver auf der Linuxkiste ist noch nicht richtig für php konfiguriert.

        Kommentar


        • #5
          Für txt-Dateien is fopen und Co. eh oversized. Nimm doch einfach file_get_contents oder einfach file (je nachdem welches Format du wünscht), welche beide in Der Vorgehensweise äquivalent zu den f*-Operationsfolgen sind. Nur so als Nebenkommentar. Leide leider auch an der Ratlosigkeit des Unwissenden
          Nicht jeder Fehler ist ein Bug.

          Kommentar

          Lädt...
          X