Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wert mit submit button übergeben

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wert mit submit button übergeben

    Hallo,

    ich führe mehrere Submit Buttons aus :
    PHP-Code:
    for($i=1;$i<32;$i++) {
    echo 
    "<input type=\"submit\" name=\"senden_datum\" value=\"$i\" style=\"border:0px solid #FFFFFF; background-color:#FFFFFF\">";

    Wie kann ich den übergebenen Valuewert auslesen?
    Mit
    PHP-Code:
    echo $_GET[senden_datum]; 
    klappt das leider nicht...über eien Antwort würde ich mich freuen

    Grüße

    Matthiasnet


  • #2
    Ist es ein POST oder GET Formular?

    Schalte mal error_reporting auf E_ALL und korrigiere dann $_GET[senden_datum] in $_GET['senden_datum'].
    Create your own quiz show.

    Kommentar


    • #3

      DANKE! Jetzt such ich mich schon bei google und überall tot weil ich befürchtet hab, dass es über nen submit Button evt. nicht klappen könnte und jetzt wo du es sagst, seh ich gerad, dass das Formular über POST versendet worden ist -.-

      Kommentar

      Lädt...
      X