Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User soll Aufgaben löschen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • User soll Aufgaben löschen

    Ich habe im login bereich einen Aufgabenbereich. Da soll jeder user seine abgearbeiteten aufgaben dauerhaft löschen oder markieren können bekomme das aber nicht hin.
    zum login benutz ich htaccess
    hat jemand eine idee


  • #2
    Hallo,

    wie hast Du es den bisher probiert? Die Kenntnisse Deiner bisherigen Versuche wird es einfacher machen Dir zu helfen.


    Bis däähnee.

    squig

    Kommentar


    • #3
      Vor allem ist die Frage kaum mehr als nichtssagend. Du macht keinerlaei Angaben über die Art der Aufgaben, wie diese umgesetzt sind, wo sie gespeichert und damit auch woraus sie gelöscht werden sollen....
      --

      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


      --

      Kommentar


      • #4
        Also nochmal ich hoffe das ist besser erklärt
        Kunden
        SELECT * FROM `kundenstamm` WHERE 1`id`, `pass`, `anrede`, `vorname`, `name`, `strasse`, `plz`, `ort`, `tel`, `email`, `bank`, `blz`, `konto`, `rvnummer`, `kontostand`, `Geb Datum`, `Eintrittsdatum`, `Staat`, `frei`

        Aufg
        SELECT * FROM `aufgaben` WHERE 1`id`, `s_id`, `text`, `link`, `geld`, `ende`

        Aufg ok
        SELECT * FROM `aufgaben_ok` WHERE 1`id`, `zeit`, `a_id`, `email`, `text`

        so werden jedem User die gleichen Aufgaben angezeigt.
        muss ich denn für jeden User eine Datenbank mit den Aufgaben anlegen damit er seine erledigten abhaken oder löschen kann? und was mus ich machen damit er es kann

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          nein, eine Datenbank reicht. Dein Problem ist wohl, dass du bestimmten Leuten Zugriff auf die Aufgabenliste gewährst, aber nicht sagen kannst, wer aus diesem Personenkreis den nun gerade die Aufgaben anschaut.

          Denke nicht, dass man User - IDs über eine .htaccess mitgeben kann, oder doch?

          Du solltest versuchen Deinen Login schon über PHP zu realisieren, die entsprechenden Daten stehen Dir ja zur Verfügung.
          Dann weisst Du genau mit welchem User du es zu tun hast und kannst nur die zu dieser ID gehörenden Aufgaben anzeigen und zum Bearbeiten anbieten.


          Bis dääähne.

          squig

          Kommentar

          Lädt...
          X