Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeilenumbruch \n ???

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Erfahrungsgemäß ist es aber effektiver, sich zuerst intensiv mit HTML zu beschäftigen, bevor man sich an PHP ranwagt.
    Na, dann kanns ja los gehen - HTML/CSS beherrsche ich ganz gut.

    Kommentar


    • #17
      Vielleicht mißverstehen wir uns auch, aber
      Darauf, dass \n nur zur Formatierung des erzeugten HTML-Codes dient, aber nicht den Browser steuert bin ich einfach nicht gekommen.
      klang erstmal noch nicht sehr HTML-fundiert
      Aber mach wie du es für richtig hältst, kenne die Ungeduld ja auch. Nur gibts ne Leute Menge mit viel Halbwissen von allem, aber keinem soliden Wissen eines Fachbereichs.

      Grad in HTML, CSS, JS und PHP kommt man aber nicht weiter, wenn man nur Wischiwaschi kann. Aber dagegen hilft sowieso nur eins: Üben üben üben.

      Kommentar


      • #18
        Hallo allerseits!

        Vielleicht ist meine Antwort ja etwas unpassend, aber probier`s doch mal mit
        PHP-Code:
        <?php
        header
        ("Content-Type: text/plain");
        ?>

        Kommentar


        • #19
          er nun wieder das hilft imho nicht dabei, html zu lernen
          --

          „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
          Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


          --

          Kommentar


          • #20
            Aber er kennt sich ja schon in HTML aus, oder?

            Kommentar

            Lädt...
            X