Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sqlite-tutorial

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sqlite-tutorial

    Hallo,
    kennt jemand ein leicht verständliches und deutschsprachiges Tutorial zu sqlite unter php? Bin noch sql-Anfänger.
    thx


  • #2
    Klick mich

    Gruß
    phpfan

    Kommentar


    • #3
      Solltest du schon Erfahrungen mit einem anderem SQL-Dialekt haben, reicht es eigentlich aus, wenn du hier mal vorbeischaust:
      http://www.php.net/manual/de/ref.sqlite.php

      Kommentar


      • #4
        Danke aber bei Google kommen auch nur das aus der Manual, tausendfach auf andere Seiten kopiert und das englische von sqlite.org

        @Corvin Gröning:
        Leider habe ich noch keine sql-Kentnisse

        Kommentar


        • #5
          Dann les doch erst ein allgemeines SQL-Tutorial oder MySQL-Tutorial (dann kannste das gelernte gleich mit PHP anwenden) und schau dann hier vorbei.

          Kommentar


          • #6
            Danke, werde mir mal das sql-tut anschauen.

            PS: Was meinst du damit, bei mysql kann man alles gleich ausprobieren? Ich hab PHP5 localhost laufen, da ist doch sqlite standartmäßig dabei. Jedenfalls läuft das sqliteadmin-tool.

            Kommentar

            Lädt...
            X