Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

round modifizieren ++ ;)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • round modifizieren ++ ;)

    gibt es ausser einem nachträglichen str_replace noch eine andere möglichkeit der modifikation des kommas bei round()? denn standardmässig macht diese funktion ja leider immer einen "." als trennzeichen. ich hätte gern ein komma. lässt sich das nur mit str_replace lösen oder gibt es andere ansätze?
    mfg Alex


  • #2
    http://de3.php.net/number_format

    Kommentar


    • #3
      boh. es wird zeit dass ich mich hinlege und mal ein wenig pause mache. danke vielmals. is mir doch recht peinlich jetzt.
      mfg Alex

      Kommentar


      • #4
        Warum, wenn man die Funktion nicht kennt findet man die garnich so leicht.

        Kommentar


        • #5
          Finde ich schon.. einfach die Liste mit den String-Funktionen durchschauen..

          Kommentar

          Lädt...
          X