Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHPMailer findet eigene Variable net

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHPMailer findet eigene Variable net

    Hallo,
    ich möchte mit den Skript PHPMailer mails verschicken, doch ich bekomme immer diese Fehlermeldungen:
    PHP-Code:
    NoticeUndefined variableerrno in /phpmailer/class.smtp.php on line 103

    Notice
    Undefined variableerrstr in /phpmailer/class.smtp.php on line 104

    Warning
    fsockopen() has been disabled for security reasons in /phpmailer/class.smtp.php on line 105

    Notice
    Undefined variableerrno in /phpmailer/class.smtp.php on line 109

    Notice
    Undefined variableerrstr in /phpmailer/class.smtp.php on line 110 
    zum versenden rufe ich folgendes auf:
    PHP-Code:
                  $mail = new PHPMailer();
                  
    $mail->SetLanguage ("de""./config/phpmailer/");
                  
    $mail->IsSMTP(); // telling the class to use SMTP
                  
    $mail->SMTPAuth true;
                  
    $mail->Username $config->get_wert('email_acc');
                  
    $mail->Password $config->get_wert('email_acc_pw');
                  
    $mail->Host $config->get_wert('email_smtp');
                  
    $mail->From $config->get_wert('email');
                  
    $mail->FromName $config->get_wert('email_name');
                  
    $mail->AddAddress($_POST['email']);
    //Hier noch betreff und text eimgefügt
                  
    $mail->WordWrap 50;
                  if(!
    $mail->Send()) 
    ich verstehe es nicht, warum er mir diese fehler bringt


  • #2
    Warning: fsockopen() has been disabled for security reasons in /phpmailer/class.smtp.php on line 105
    Damit hat sich das Thema phpmailer für Dich erstmal erledigt. Wenn der Provider fsockopen unterbindet, kann phpmailer nichts nach "draußen" schicken.

    Kommentar


    • #3
      Hmm, is mir ja noch nie unter gekommen das ein Anbieter das verbietet. Bei was für nem Hoster bist du denn?

      Kommentar


      • #4
        kann eigentlich auch nicht sein, den soweit ich weiß ging es bei einem anderen webprojekt von mir schon gleicher host (funpic.de) aber ich habe leider das andere DOkument nicht mehr um nachzusehen

        Kommentar


        • #5
          Zitat von seejay
          gleicher host (funpic.de)


          Im Normalfall generiert PHP Fehlermeldungen nicht nach dem Zufallsprinzip. Wenn Dir also "fsockopen() has been disabled for security reasons" angezeigt wird, kannst Du ruhig glauben, dass dem auch so ist...

          Kommentar


          • #6
            http://phpinfo.ro.funpic.de/

            disable_functions fsockopen,pfsockopen,proc_open,proc_nice,proc_term inate,proc_close,proc_get_status,shell_exec,exec,p assthru,system,popen,highlight_file,diskfreespace, disk_free_space,disk_total_space,show_source,php_u name,ini_alter,ini_restore,ini_set,getrusage,get_c urrent_user,set_time_limit,getmyuid,getmypid,dl,le ak

            Kommentar


            • #7
              ach sorry, dass ich erst so spät wieder antworte, habe keine neue mail bekommen, dass es neue Antworten gibt. Aber irgendwie schon seltsam, da es früher noch ging und es noch so ein guter anbieter ist (k seit der werbung nimmer ganz so toll). Dann werde ich mir wohl einen anderen hos zulegen müssen

              Kommentar

              Lädt...
              X