Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apache / sql Server auto start unter Windows

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apache / sql Server auto start unter Windows

    Hallo,

    ich würde gerne meien Apache 2 Server / mysql starten lassen, sobald Windows hoch gefahren ist .. das geht irgendwie mit den Diensten ...

    Ich hattes es mal so, bis ich formatiert habe

    Betriebssystem: WindowsXP

    HOffe ihr könnt mir da weiterhelfen

    LG Chris

    Sry, Frage selber beantwortet Thread kann geschlossen werden!


  • #2
    Bei der Installation des Apache2 Servers musst du ja auch auswählen, das er als Dienst installiert wird.

    Und wenn du mysql installiert hast, versuch mal aus dem bin verzeichnis bzw. in der console mysql-nt --install und danach net start "mysql"

    Somit sollte mysql dann auch als dienst laufen.

    Kommentar


    • #3
      Rechtsklick auf Arbeitsplatz => Verwaltung => Dienste und Anwendungen => Dienste => Rechtsklick Apache/MySQL => Eigenschaften => Starttyp: Automatisch

      Kommentar

      Lädt...
      X