Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quelltext anderer Seiten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Steht dir die cURL-Erweiterung zur Verfügung? Damit lässt sich dein Problem leichter lösen.

    Kommentar


    • #17
      Steht dir die cURL-Erweiterung zur Verfügung? Damit lässt sich dein Problem leichter lösen.
      keine ahnung, wo dran seh ich das?

      Kommentar


      • #18
        file_get_contens() müsste doch auch gehen, oder ?

        Kommentar


        • #19
          Zitat von cycap
          keine ahnung, wo dran seh ich das?
          phpinfo()

          Zitat von CIX88
          file_get_contens() müsste doch auch gehen, oder ?
          Stimmt, wenn allow_url_fopen aktiviert ist und lediglich der Quelltext ermittelt werden soll, ist das sogar einfacher zu benutzen.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von xabbuh
            Stimmt, wenn allow_url_fopen aktiviert ist und lediglich der Quelltext ermittelt werden soll, ist das sogar einfacher zu benutzen.
            Hm, hätte eher gedacht, dass du ihn mit dem Socketkrempel schön Arbeit machen wolltest, weil er sich irgendwas irgendwoher holen will....
            Diese Erweiterung ist EXPERIMENTELL.
            [...]
            Seien Sie gewarnt und verwenden Sie diese Erweiterung auf eigenes Risiko..

            Kommentar


            • #21
              Zitat von andy
              Hm, hätte eher gedacht, dass du ihn mit dem Socketkrempel schön Arbeit machen wolltest, weil er sich irgendwas irgendwoher holen will....
              So kam es auch bei mir an... :wink:

              Kommentar


              • #22
                Zitat von andy
                Hm, hätte eher gedacht, dass du ihn mit dem Socketkrempel schön Arbeit machen wolltest, weil er sich irgendwas irgendwoher holen will....
                Leider nicht. Ich muss gestehen, dass ich in dem Moment überhaupt nicht an file_get_contents() gedacht habe.

                Kommentar


                • #23
                  kann mir nicht einfach jemand mal nen code hier hin posten der einfach der quelltext einer seite in eine variable schreibt?

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von cycap
                    kann mir nicht einfach jemand mal nen code hier hin posten der einfach der quelltext einer seite in eine variable schreibt?
                    Warum sollte das jemand tun? Weil du zu faul bist, dir die PHP-Grundlagen anzueignen?

                    Kommentar


                    • #25
                      Warum sollte das jemand tun? Weil du zu faul bist, dir die PHP-Grundlagen anzueignen?

                      weil es hier nur nette leute im forum gibt

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von cycap
                        weil es hier nur nette leute im forum gibt
                        Beeindruckend Deine Schlussfolgerungen...

                        Kommentar


                        • #27
                          http://de.php.net/manual/de/function.file.php

                          Kommentar


                          • #28
                            vielen dank yab auf der seite stand genau das was ich brauche

                            Kommentar


                            • #29
                              Wenn du die anderen Antworten in diesem Thema gelesen hättest, wäre dir auch aufgefallen, dass CIX88 mit file_get_contents() bereits eine vernünftige Lösung genannt hatte.

                              Kommentar


                              • #30
                                www.php.net/file_get_contents
                                tuts für dne anfang glaub ich auch, allerdings weis dann jeder dass du mit php zugreifst

                                @cycap
                                ob für privat oder nicht, mit sowas kann man sich ganz schnell ärger einfangen und da steht schnell der anwalt auf der matte, die jungs von so seiten sind nicht blöd, wenn da immerwieder anfragen von php/5.0 / der gleichen ip oder ähnlichem kommen raffen die das schnell und du verstößt damit schlicht und einfach gegen deren agbs
                                [URL="http://www.robo47.net"]robo47.net[/URL] - Blog, Codeschnipsel und mehr
                                | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/blog/192-Caching-Libraries-and-Opcode-Caches-in-php-An-Overview"]Caching-Klassen und Opcode Caches in php[/URL] | :arrow: [URL="http://www.robo47.net/components"]Robo47 Components - PHP Library extending Zend Framework[/URL]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X