Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeichen in einer Textbox zählen - mit php möglich ?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeichen in einer Textbox zählen - mit php möglich ?

    Hi

    also ich will das die zeichen in einer Textbox gezählt und "live" daneben angezeigt werden. Also wenn ich ein neues zeichen schreibe die Zahl sich sofort ändert. Ist das mit php vernünftig zu realisieren oder muss ich sowas eher mit javascript oder vbscript machen ?

    MFG

    Cytrix
    fighting for peace is like fuking for virgianity


  • #2
    Re: Zeichen in einer Textbox zählen - mit php möglich ?

    Zitat von Cytrix
    Ist das mit php vernünftig zu realisieren oder muss ich sowas eher mit javascript oder vbscript machen ?
    Nein, mit PHP ist das nicht möglich, da PHP serverseitig arbeitet, da musst du auf JavaScript zurückgreifen.

    Kommentar


    • #3
      Thx dacht ich mir schon fast ^^
      fighting for peace is like fuking for virgianity

      Kommentar

      Lädt...
      X